Wir starten wieder durch

Wir starten wieder durch

Die Musikkapelle ist wieder zurück aus der Coronakrise und es freut uns, dass wir verkünden dürfen, dass es wieder Sommerkonzerte geben wird.

Die Sommerkonzerte finden am 15. Juli, 22. Juli und am 29 Juli 2021 statt, jeweils am Dorfplatz. Durch das aktuelle Sicherheitskonzept bitten wir euch, die 3G-Regeln zu erfüllen.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Musikkapelle Mils

Letzte News

  • 08Oct
    Cäcillia und Weihnachtskonzert

    Es ist schon wieder soweit und Weihnachten steht so gut wie vor der Tür - zumindestens bei der Musikkapelle Mils, wo die Proben auf Hochtouren…

  • 10Sep
    Aussicht auf den Rest des Jahres

    Die Probenvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren und wie viele von euch vielleicht schon wissen, tritt unser Kapellmeister Stephan Klingler mit…

  • 28Jul
    Platzkonzerte 2021

    Im Jahr 2021 standen einmal mehr die Platzkonzerte auf dem Programm. Nach einer sehr kurzen Probenphase ging sich zwar nicht viel Neues aus,…