Platzkonzerte 2021

Platzkonzerte 2021

Im Jahr 2021 standen einmal mehr die Platzkonzerte auf dem Programm. Nach einer sehr kurzen Probenphase ging sich zwar nicht viel Neues aus, allerdings gefiel es den Leuten umso besser. Neben den Zutrittskontrollen gemäß der 3G-Regel wurden die Eintritte kontrolliert und so stand den Sommerkonzerten nichts mehr im Wege.

Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Musikkapelle Mils dazu entschieden, dass der Ausschank nicht mehr vom Milsano, sondern von einem Verein gemacht werden soll. So war am ersten Tag der Schuplattlerverein, am zweiten Tag die Milser Bäurinnen und beim letzten Konzert wird es der Pferde- und Reitverein sein. 

Und die wohl wichtigste Information noch zum Schluss - das erste Platzkonzert gestaltete die Musikkapelle Mils gemeinsam mit der Jugendkapelle unter der Leitung von Wolfgang Kurz, was ein voller Erfolg war und noch mehr Zuhörerinnen und Zuhörer auf den Platz lockte. 
 

Ankündigung: Am 29. Juli findet dann noch das letzte Konzert am Dorfplatz statt - wie gewohnt um 20:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und der Reitverein, sowie die Musikkapelle Mils freuen sich über viele Zuhörer.

Letzte News

  • 10Sep
    Aussicht auf den Rest des Jahres

    Die Probenvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren und wie viele von euch vielleicht schon wissen, tritt unser Kapellmeister Stephan Klingler mit…

  • 28Jul
    Platzkonzerte 2021

    Im Jahr 2021 standen einmal mehr die Platzkonzerte auf dem Programm. Nach einer sehr kurzen Probenphase ging sich zwar nicht viel Neues aus,…

  • 09Jul
    Wir starten wieder durch

    Die Musikkapelle ist wieder zurück aus der Coronakrise und es freut uns, dass wir verkünden dürfen, dass es wieder Sommerkonzerte geben wird.

    Die…