Aussicht auf den Rest des Jahres

Aussicht auf den Rest des Jahres

Die Probenvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren und wie viele von euch vielleicht schon wissen, tritt unser Kapellmeister Stephan Klingler mit Ende des Jahres zurück. Damit er aber dieses Jahr noch voller Elan zu Ende bringen kann, finden seit Anfang September wieder Proben statt. Neben der Begrüßung des neuen Pfarrers Jörg Schlechl am 5. September folgen in den letzten Monaten des Jahres die Cäcilienmesse am 20.11.2021 um 19:00 Uhr, das Weihnachtskonzert am 27.11.2021 um 20:00 Uhr sowie die Generalversammlung am 9.12. um 19:30.

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und hoffen, dass wir das ein oder andere Gesicht wiedersehen werden.

 

Es sei noch angemerkt, dass Änderungen aufgrund der COVID Regelungen der Regierung durchaus möglich sind.

Letzte News

  • 08Oct
    Cäcillia und Weihnachtskonzert

    Es ist schon wieder soweit und Weihnachten steht so gut wie vor der Tür - zumindestens bei der Musikkapelle Mils, wo die Proben auf Hochtouren…

  • 10Sep
    Aussicht auf den Rest des Jahres

    Die Probenvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren und wie viele von euch vielleicht schon wissen, tritt unser Kapellmeister Stephan Klingler mit…

  • 28Jul
    Platzkonzerte 2021

    Im Jahr 2021 standen einmal mehr die Platzkonzerte auf dem Programm. Nach einer sehr kurzen Probenphase ging sich zwar nicht viel Neues aus,…